Cookies helfen uns, die Benutzererfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
2018-12-17 0 kommentare

Vom 3. bis 6. Januar 2019 fand im Skigebiet Eck/Riedlstein der Skikurs für Kinder, Jugendliche und Erwachsene statt. Die Teilnehmer wurden in fünf kleine Gruppen eingeteilt, so dass ein maximaler Lernerfolg garantiert war. Bei winterlichen Verhältnissen boten sich ideale Voraussetzungen zur Erlernung des Skisports für die Schüler. Die insgesamt acht eingeteilten Übungsleiter verstanden es, die Skischüler, trotz des teilweisen starken Schneefalles, zu motivieren und ihnen den Spaß am Skilaufen zu vermitteln.

Am letzten Tag erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde und die Eltern den Tipp, das im Skikurs erlernte durch möglichst viel Fahrpraxis zu verfestigen.